Meute Baghira

Meutenführer: Theresa Görlich und Tim Huprich

Meutenstunde: Mittwoch, 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

Die Wölflinge sind Jahrgang 2005 -2007.

 

Hey ihr,

Wir sind die Meute Baghira und zweitjüngste Gruppe in unserem Stamm.

Zusammen sind wir 12 Mädchen und Jungen im Alter von acht bis zehn Jahren, sowie unsere beiden Akelas Theresa und Tim.

Gegründet haben wir uns im
April 2014 und haben gemeinsam schon einige Fahrten & Aktionen erlebt. Unter anderem haben wir Mowgli vor den Bandar-Logs gerettet, einen Mordfall im Schloss Lindersberg aufgeklärt oder aber mit dem Abenteurer Indiana Jones eine große Schatzsuche erlebt.

Wir wollen gemeinsam spielerisch das Leben in der Gruppe erleben, die Natur erkunden und gemeinsame Regeln und Traditionen kennen lernen. Als Orientierungshilfe hierfür dient das Dschungelbuch. Dazu treffen wir uns einmal die Woche im Mesnerhaus.

Auch andere wichtige Dinge, wie Zelten, Technik, Knotenkunde, Feuermachen und noch vieles mehr wollen wir im Laufe der Jahre noch lernen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal bei uns vorbei

Gut Jagd
Eure Meute Baghira