Meute Rikki-Tikki-Tavi

Meutenführer: Michael Schilder, Johannes Blomeier und Matthias Löblein

Meutenstunde: Dienstag, 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

Die Wölflinge sind Jahrgang 2007 -2009.

Hallo zusammen,
Ja ihr lest richtig, wir sind´s die Meute Rikki-Tikki-Tavi, wir sind aktuell die jüngste Meute in unserem Stamm.
Zusammen treffen wir uns jeden Dienstag und erleben in unserer Meutenstunde immer kleine und manchmal auch große, Abenteuer. Das kann das Stockbrot backen am Lagerfeuer sein, oder aber auch das Gemeinsame basteln und eigentlich immer eine Menge Spiele mit viel Bewegung.
Zusammen mit unseren Akelas Michael, Matthias und Johannes fahren wir auch übers Wochenende weg und bestehen zusammen so einige Abenteuer in den buntesten Welten.
Und wenn wir dann einmal etwas zusammen mit unserem ganzen Stamm machen ist es immer besonders Spannend wenn wir mit den anderen, großen Pfadfinder etwas zusammen machen und so immer neue Dinge lernen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben komm doch einfach mal zu uns in die Gruppenstunde .

Gut Jagd
Eure Meute Rikki-Tikki-Tavi