Osternacht 2015

Liebe Wölflinge und Sipplinge,
Liebe Mitglieder der Gemeinde St. Johannes,
Liebe Eltern, Freunde und Förderer,

In diesem Jahr gestaltete der Stamm Veit vom Berg das erste Mal die Osternacht in Diespeck mit. Die Sippe Königskobra las verschiedene Texte im Gottesdienst, wir machten ein Osterfeuer und verteilten das Osterlicht an die Gemeinde.

Außerdem gestalteten wir im Anschluss an den Gottesdienst den wir mit fast 20 Teilnehmern besuchten noch ein Osterfrühstück für Kinder und Jugendliche im Mesnerhaus. Auch hier hatten wir wieder viele Gäste, so das wir sogar auf unseren Materialraum ausweichen mussten!

Wir möchten uns bei der Kirchengemeinde für die Mitwirkungsmöglichkeiten und allen Helfern im Stamm bedanken! Wir wünschen noch frohe Osterferien und freuen uns bereits wieder auf die Sippen- und Meutenstunden nach den Ferien.

Euer Stamm Veit vom Berg

 

Schreibe einen Kommentar